|
CATIA V5 Allgemein : Erfahrungen mit IBM/CATIA Support
Uwe01 am 24.06.2005 um 15:38 Uhr (0)
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie eure allgemeinen Erfahrungen mit dem Support für CATIA von IBM / Dassault sind und zusätzlich noch speziell im Bezug auf PMR´s.? - Dauer bis zur ersten Reaktion nach Meldung / Eröffnung? - Dauer der Bearbeitung (Durchschnitt?)? - Ansprechpartner (wechselnd/der selbe)? - usw. Uwe
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Erfahrungen mit IBM/CATIA Support
Uwe01 am 27.06.2005 um 10:02 Uhr (0)
Hallo Axel, unsere PMR melden wir auch über unseren Vertriebspartner was auch ohne Problem funktioniert. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist das ich verpflichtet bin Infos abzuholen (wie, wo, wie oft) dafür habe ich ja den Vertriebspartner oder? Ausserdem weis man ja nich wann IBM neue Infos bereitstellt - kann ja nicht täglich nachschauen muss ja auch noch was arbeiten :-). Wenn man also nicht ständig nachfragt und auf den Tisch haut passiert gar nichst sonder der Call wird geschlossen. Naja so ...
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Erfahrungen mit IBM/CATIA Support
Uwe01 am 27.06.2005 um 10:49 Uhr (0)
Bis jetzt hat immer alles funktioniert mit unseren Vertriebspartner - allerdings waren bis jetzt nur kleinere Problemchen zu lösen. Danke für den Anhang damit kann man versuchen es zu verstehen :-) Was soll sich den ab dem 01.07.2005 tun??? Uwe
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Erfahrungen mit IBM/CATIA Support
Uwe01 am 30.06.2005 um 08:04 Uhr (0)
Kann die Erfahrung von Jochen nachvollziehen. Fehler wurde durch Vertriebspartner reproduzierbar dargestellt und es wurde auch ein Modell geliefert. Vom Support wurde jedoch mit Anwenderfehler arrgumentiert was durch den VP als nicht zutreffend kommentiert wurde und durch die reproduzierbarkeit ja wiederlegt ist. Danach keine Reaktion vom Support und PMR wurde geschlossen. Schöner Support. Uwe
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |